Ansichten von Wiesen


Der Kirchplatz in der Dorfmitte.


Sommerfrische am Wiesener Wörthsee.


Das Besondere am Altmainstadion: Fußballspielen beim Dorffest mit Blick auf den Staffelberg.


Wiesen versteht es zu feiern.


Oldtimertreffen an einem schönen Sommertag.


Zurück zur Übersicht

09.04.2020

Osterbrunnen 2020 ganz im Zeichen von Friede, Wasser, Licht und mehr

Das Schmücken von Brunnen zur Osterzeit beruht auf heidnischen Brauch. Die Menschen reinigten im zeitigen Frühjahr die Brunnen und erfreuten sich des Wassers nach oft langen Wintertagen. Das Grün der Fichtenzweige drückte ihre Freunde aus - Eier wurden als Zeichen der Fruchtbarkeit angehängt..

Bilderstrecke (Bitte auf Bild klicken, um Ansicht zu vergrößern).

Die Menschheit auf der ganzen Welt befindet sich zur Zeit nahezu ein einer Schockstarre- Corona - Unsichtbar - nicht greifbar. Es gilt Mitgefühl für Betroffene und deren Familien.  Dankbar und zufrieden können sich alle schätzen, die sich frei bewegen können und dürfen.
Gott Vater möchte das es den Menschen gut geht. Oster - Jesus - Auferstehung!
Im Wort Glaube verbirgt sich ein Vielseitiges: Glaube ist Vision - Glaube kann man durch Wissen ersetzten - Jesus sagte: wenn unser Glaube nur so groß wie ein Senfkorn wäre, können wir Berge versetzen!
So ist es für uns Menschen wichtig im Hier und Heute zu prüfen und überdenken!
Unser Bewusstsein stets offen zu halten oder zu erweitern sollte hoch eingestuft werden.
Corona - eine unsichtbare Gefahr!
Ich maße mir in keinem Falle an das Denken eines Mitmenschen als falsch dazustellen. Aber gibt es nicht Gefahren die schon immer da waren , die wir in unser schnelllebigen Zeit übersehen oder auch Errungschaft der Technik einstufen!
Die Häufung der Missachtung  - ein gefährlichen und unsichtbarer Mix kann entstehen bzw. ist schon entstanden. Der Mensch ist ein hochsensibles Wesen - das sollten wir nicht vergessen.
Ich schätze moderne Medizin und segensreiche Technik. Lehren durfte ich aus einer schweren Erkrankung ziehen. Mir ist es wichtig zu teilen.
Unsichtbare Gefahren:
Wasseradern unter Wohngebäuden - Käthe Bachler, eine strenggläubig, angesehene Rutengängerin aus Österreich schrieb mehrere Bücher. Sie spricht von dunklen Mächten aus der Erde
Funkmasten, Funkwecker, Microwelle, Kochfelder, WLAN, Elektrosmog, Baustoffe und mehr. Feinstoffliche Schwingungen vermischen sich - ein gefährlicher unsichtbarer Mix kann entstehen.
Und wir Menschen mitten drin! Die Tage sprechen wir so viel von einem gutem Immunsystem. Man kann es auch Lebensschwingung bezeichnen. Es gibt nicht wenige Ärztebriefe die sich in geballter Form u. a. auch an den Verkehrsminister wenden - 5G darf nicht kommen.
Es gibt unzählige Literatur - Aufklärung und Berichte im Internet - es liegt an uns unser Bewusstsein darauf zu richten.
Wie gut ist mein Immunsystem - was kann man hier tun!
Ich möchte nur den Bereich abdecken, der sich mit meinem Wissen vereinbart.
Nahezu 10 Jahre darf ich mich mit Wasser-Lichtwasser-Wasseradern beschäftigen. Ende des Jahres 2011 war auf meine Einladung das Ehepaar Baumgartner zu einem Vortrag über Lichtwasser in der Tischtennishalle in Unterzettlitz zu Gast.
Wen es interessiert, kann auf meiner Homepage  www-obermain-blog.de Inhalte aus dem Vortrag nachlesen. Seit dieser Zeit begleitet mich Lichtwasser/Lichtwasserort im Leben. Es ist wahrlich göttlich - Lichtwasser - der Lichtort Vierzehnheiligen. Wir haben einen begnadeten Ort vor der Haustüre.
Das Bild am Brunnen ist die Erscheinungstelle der 14 Nothelfer. Energie die unser Immunsystem stärkt tritt dort aus. Das Buch zu Lichtorten in Europa des Ehepaars Baumgartner ist schon in mehreren Auflagen erschienen.
Bilder sind Hologramm. Prof Emoto hat es in seinem Buch die Botschaft des Wasser bewiesen.
Wenn ich von Licht spreche, dann ist es notwendig für die Stärkung unseres Immunsystems. Bilder sind Hologramme!
Unsere heidnischen Vorfahren wussten im Übrigen um die Bedeutung dieser Lichtorte/Lichtwasserorte. Orte beispielsweise der Bewusstsseinserweiterung gibt es auch in unseren Fluren. Will bemüht sein zeitnah einige mit Bildern zu beschreiben.
Für heute soll es gut sein - zeitnah auch weitere Erläuterungen!

09.04.20 Franz Böhmer

11.04.20
Sehr kreativ zeigten sich die Dorfkinder. Die bemalten Holzeier zieren den geschmückten Brunnen und machen den Betrachter auf diese Art eine Freude zum Osterfest.

13.04.20
Der Osterbrunnen am Ostermontagabend. Danke den Kindern - Danke den Familien der Kinder - Danke für die schriftlichen Bekundungen - Ostern im Wir und Zeichen des Lichts


Zurück zur Übersicht

 


Idee, Texte und Bilder: Franz Böhmer